Online Buchhaltung

Dank DeKaOnline immer und überall Zugriff auf Ihre Daten haben. DeKaOnline gewährt Ihnen Zugriff auf Ihr Archiv, Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung. Die Anwendungen können vor Ort oder via Fernzugriff auf Ihren Computer installiert werden.  Die Funktionen der Mirus Anwendungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Zu Ihren Daten

Die Anwendungen verbinden sich automatisch mit einem Server an einem unserer Standorte. Ihre Daten werden täglich gesichert sodass ein reibungsloser Zugriff immer gewährleistet ist. Auch der gesicherte SSL-Zugang trägt dazu bei, dass Ihre Daten bei uns in guten Händen sind.

Hilfeleistungen durch uns

Bei Fragen oder Problemstellungen stehen wir Ihnen mit unseren Branchenkenntissen gerne zur Verfügung. Auch bei einem Ausfall der internen Person wird die Datenerfassung zu 100% durch uns abgedeckt.

Bedarfsgruppe

DeKa Online richtet sich vorwiegend an mittlere bis grössere Gastronomie- und Hotelleriebetriebe.

4-Augen-Prinzip

Die Kontrolle der Buchungen und Erstellung der Abschlüsse übernehmen wir gerne für Sie. So wird das Vier-Augen-Prinzip zu jederzeit eingehalten. 

Effizienz steigern

Die Mirus Anwendungen bieten Ihnen zahlreiche Funktionen welche Sie bei Analyse und Verarbeitung Ihrer Daten unterstützen.

ONLINE BUCHHALTUNG

Finanzbuchhaltung

Auf Wunsch können Sie die Belegerfassung selbst übernehmen. Die Funktionen der Mirus Anwendung stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Einfache und schnelle Erfassung Ihrer Kreditoren
  • Geringe Funktionskomplexität
  • Mehrere Nutzer gleichzeitig möglich
  • Vernetzung zum elektronischen Archiv
  • Übersichtliche Gestaltung der Anwendung

Personaleinsatzplanung

Das System der Mirus Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der Arbeitszeiterfassung und Personalplanung.

  • Schnelle Arbeitszeiterfassung dank Finger-Print
  • Gesetzeskonforme Stundenabrechnung (L-GAV)
  • Kosteneinsparungen dank effizienter und einfacher Planung

Arbeitszeiterfassung

  • Unterstützung bei Einteilung Personal
  • Arbeitsleistung bedarfsgerecht und gezielt einsetzen
  • Übersicht über Ferienabwesenheiten und kurzfristig
    eintretende Absenzen
  • Detaillierte Angaben zu Arbeitstagen und -stunden
FAVUR

Digitale Zusammenarbeit mit FAVUR

  • Echtzeit-Dienstplan auf dem Smartphone der Mitarbeiter und Vorgesetzten
  • Stundenkontrolle vom Mitarbeiter elektronisch visiert (L-GAV zertifiziert)
  • Digitale Archivierung der visierten Dokumente
  • Ferienanträge und Freigabe über die Favur-App
  • Lohnabrechnung und Stundenkontrolle für die Mitarbeiter im persönlichem Archiv