Unser Team

Karin Koller

Karin Koller

Sachbearbeiterin

A: Schwalbenweg 53, 8500 Frauenfeld
T: +41 52 720 12 10
E: karin.koller@gastro-treuhand.ch
I: www.gastro-treuhand.ch
V: download vCard

Lebenslauf

Über mich

Ausbildung zur Köchin EFZ, inklusive der gewerblichen Berufsmatura. Anschliessend diverse Saisonstellen im Service und ein Sprachaufenthalt in Australien. Danach startete ich mit dem Studium an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL, welche ich im Sommer 2021 abgeschlossen habe. Ab August 2021 starte ich die Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis. 

Berufliche Erfahrungen & Kompetenzen

Nach der Ausbildung und während dem Studium diverse berufliche Erfahrungen in der Schweizer Hotellerie und Gastronomie, in den Bereichen Service, Sales, und Front Office.

Im August 2021 starte ich als Sachbearbeiterin Treuhand bei der DeKa Gastronomie-Treuhand in Frauenfeld. 

Zurück